Diemtigfescht 2018

Das Diemtigfescht hat am Wochenende vom 13./14. Oktober 2018 Premiere gefeiert. Mit einem Rock-Konzert von Kandlbauer für Junge und Junggebliebene am Samstagabend und einem Brunch für Familien und Sonntagsausflügler am Sonntag war es ein Anlass für alle Generationen.

 

Die erste Ausgabe 2018, zeitgleich eine Feier zum 100-jähriges Bestehen der Elektrizitätsgenossenschaft Diemtigen, ist rundum gelungen. Das Diemtighuus war für ein Wochenende lang der Hotspot im Tal. Jung und alt konnten eine schöne Zeit zusammen verbringen und man konnte Menschen antreffen, die man schon längere Zeit nicht mehr in Diemtigen gesehen hat. Es gab leuchtende Augen vom Konzert am Samstag bis zur Preisverleihung des Wettbewerbs am Sonntagnachmittag.

 

Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!

Dies alles wurde am Diemtigfescht geboten:

Rockkonzert mit Kandlbauer

Brunch mit einheimischen Produkten

Bar

Sonderausstellung der EG Diemtigen

Foodtrucks

Spiel und Spass mit Stromfahrzeugen


hier geht's zum Programm...