MUSIG U MOSCHT



Am Wochenende vom 9. und 10. Oktober 2020 wird in Diemtigen gefeiert, unter dem Motto Musig u Moscht.

 

Mit einem rockigen Abend im Barwagen startet das Fest am Freitag, 9. Oktober. Ab 18.00 Uhr ist die Bar eröffnet und lädt zum Fyrabemoscht. Für das leibliche Wohl sorgt der Grillstand von Mountainturkeys.ch mit ihren feinen Trutenspiessen und weiteren Leckereien.

 

Ab 19.30 Uhr beehrt uns die einheimische Band Everynight mit Accoustic Live Rock. Wir freuen uns riesig auf das lange vermisste Live-Musik-Feeling. Nach dem Konzert geht es weiter mit Musik und Barbetrieb bis weit in die Nacht hinein.

 

Am Samstag, 10. Oktober steht volkstümliche Unterhaltung auf dem Programm. Wir begrüssen Euch zum Herbschtfescht ab 18.00 Uhr im Barwagen beim Schulhaus DIemtigen. Der Stand von Mountainturkeys.ch ist natürlich auch am Samstagabend in Betrieb.

 

Parkplätze sind für beide Abende ausreichend vorhanden und werden ausgeschildert sein.

Selbstverständlich haben wir ein den aktuellen Vorgaben entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet, damit wir zusammen ungetrübte Abende erleben können. 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Das alles bietet Musig u Moscht 2020:

Barbetrieb mit Musik ab 18.00 / Fr und Sa

Spezialgetränk mit einheimischem Moscht

Live-Konzert mit Everynight / FR ab 19.30

Grillstand von Mountainturkeys.ch

Spiel und Spass mit Vereinen aus dem Tal

volkstümliche Unterhaltung / SA ab 19.30