Luschtige Sunntig

Am Sonntag den 15.10.17 haben über 100 Personen bei schönstem Herbstwetter die Gelegenheit genutzt, auf dem Spieleparcours rund ums Diemtighuus (ehemalige Schulanlage Diemtigen) zusammen nichtalltägliche Spielgeräte und Gesellschaftsspiele auszuprobieren und Ihre Geschicklichkeit zu beweisen.

Bei Suppe und Wurst, Kaffee und Kuchen wurde gespielt und über das Diemtiger Dorfleben sowie die Pläne der Diemtighuus AG diskutiert.

Das Highlight bei den Kindern war ohne Frage der Erdball mit fast zwei Metern Durchmesser!

Hier eine Auswahl von Spielen, die am Luschtige Sunntig 2017 ausprobiert werden konnten:

Mega 4 gewinnt

Erdball mit 2 m Durchmesser

Spielbox mit diversen Jongliergeräten


diverse Geschicklichkeitsspiele

diverse Pedalos

diverse Fahrzeuge


Riesen-Mikado

Kubb

Riesenseifenblasen-Set



Diverse Brettspiele für alle Altersgruppen (Bsp. ZickeZacke Hühnerkacke für die Kleinsten, Terra - das irdisch gute Wissensspiel, etc.)

Herzlichen Dank unseren Sponsoren und Partnern, welche die Durchführung dieses Events möglich gemacht haben!