Reservation Handarbeitsraum

Möblierung

Im Raum befinden sich 6 Tische und 20 Stühle, aufgestellt als Blocktisch für Sitzungen. Die Möblierung kann für die Dauer der Nutzung selbstständig umpositioniert werden. Wir bitten dich darum, nach deinem Termin alles wieder hinzustellen wie angetroffen.

Für eine Ergänzung oder Anpassung der bestehenden Möblierung (z.B. für Schulung, Vortrag) durch das Diemtighuus-Team berechnen wir pauschal CHF 25.-

Gib uns bei der Reservation in den Bemerkungen an, ob du den Raum von uns möblieren lassen möchtest und wie genau.

 

Service

Getränke (Mineral, Bier) bieten wir auf Anfrage an. Trage deine Wünsche bei der Reservation in den Bemerkungen  ein. Wir melden uns dann bei dir, falls nötig.

 

Langfristige Miete

Für eine langfristige oder regelmässig wiederholende Raumreservation, gib uns den ersten Termin im Feld "Datum" an und die weiteren Termine, resp. den gewünschten Zyklus, in den Bemerkungen. Preis nach Absprache.

 

Kalender

Im Kalender kannst du vor deiner Reservation prüfen ob der Raum am gewünschten Termin noch frei ist.


1. Terminreservation

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



2. Bezahlung

Besten Dank für deine Reservation. Um dir den Raum am gewählten Datum zu sichern, bitten wir dich, die Bezahlung zu tätigen.

 

 

Preise

 

Handarbeitsraum halber Tag / Abend mit bestehender Möblierung: CHF 40.-

 

Handarbeitsraum halber Tag / Abend mit zusätzlicher Möblierung nach Wunsch: CHF 65.-

 

Handarbeitsraum ganzer Tag mit bestehender Möblierung: CHF 80.-

 

Handarbeitsraum ganzer Tag mit zusätzlicher Möblierung nach Wunsch: 105.-

Bezahlen mit Twint

Scanne den untenstehenden QR-Code für die Überweisung per Twint. Schick uns den geschuldeten Betrag gemäss der Preise oben. Vielen Dank.

Bezahlen mit Kreditkarte oder PayPal

Bezahlen per Rechnung

Über die Schaltfläche unten kannst du uns ein E-Mail senden. Gib uns darin bitte deinen Buchungstermin und die Rechnungsadresse an.