Reservation Turnhalle

Langfristige Miete

Für eine langfristige oder regelmässig wiederholende Reservation, gib uns den ersten gewünschten Termin im Feld "Datum" an und die weiteren gewünschten Termine, resp. den gewünschten Zyklus, in den Bemerkungen. Preis nach Absprache.

 

Möblierung

Unsere Turnhalle lässt sich auf diverse Arten möblieren. Es besteht auch die Möglichkeit eine kleine Bühne für Konzerte oder Tanz zu installieren. Gib uns im Formular unten an, welche Möblierung du brauchst.

Wir berechnen für die Möbelmiete (Stühle und Tische) pauschal CHF 50.-.

Für die Nutzung unseres Geschirrs berechnen wir pauschal CHF 50.-. Das Geschirr muss selber von Hand abgewaschen werden.

Für die Möblierung nach Wunsch durch das Diemtighuus-Team (inkl. Möbelmiete) berechnen wir pauschal CHF 200.-

 

Foyer / Garderobe

Gib uns bitte in den Bemerkungen an, falls du den Eingangsraum/Foyer oder die Garderobe/Dusche auch nutzen möchtest.

 

Service

Getränke (Mineral, Bier) und/oder Catering bieten wir auf Anfrage an. Trage deine Wünsche im Feld Bemerkungen ein.

Wir melden uns dann bei dir, falls nötig.

 

Kalender

Im Kalender kannst du prüfen ob der Raum am gewünschten Termin noch frei ist.


1. Terminreservation

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



2. Bezahlung

Besten Dank für deine Reservation. Um dir den Raum am gewählten Datum zu sichern, bitten wir dich, die Bezahlung zu tätigen.

 

 

Preise

 

Turnhalle halber Tag / Abend ohne Möblierung: CHF 100.-

 

Turnhalle halber Tag / Abend mit Möblierung zum selber einrichten: CHF 150.-

 

Turnhalle halber Tag / Abend mit Möblierung durch Diemtighuus-Team nach Wunsch: CHF 300.-

 

Turnhalle ganzer Tag ohne Möblierung: CHF 200.-

 

Turnhalle ganzer Tag mit Möblierung zum selber einrichten: CHF 250.-

 

Turnhalle ganzer Tag mit Möblierung durch Diemtighuus-Team nach Wunsch: CHF 400.-

Bezahlen mit Twint

Scanne den untenstehenden QR-Code für die Überweisung per Twint. Schick uns den geschuldeten Betrag gemäss der Preise oben. Vielen Dank.

Bezahlen mit Kreditkarte oder PayPal

Bezahlen per Rechnung

Über die Schaltfläche unten kannst du uns ein E-Mail senden. Gib uns darin bitte deinen Buchungstermin und die Rechnungsadresse an.